Meine To-Want-Liste für das 1. Quartal 2024

Kategorisiert in Persönliches

Ich bin gespannt, was ich alles bis zum 31.03.2024 schaffen kann. Bekanntlich erreicht man mehr, wenn man sich klare Ziele steckt.

Einige Punkte sind aus der letzten To Want Liste bis 31.12.2023 gekommen, da ich nicht alles erreicht habe, was so auf meinem Plan stand. Z.B. lag ich eine gute Woche mit Fieber im Bett, genau zu der Zeit, wo die Messe „Pferd und Jagd“ in Hannover war. Meine Karten konnte ich glücklicherweise einen Abend zuvor abgeben und jemand anderes hatte einen echt tollen Tag.

Ich bin mir jedoch sicher, dass ich viel mehr erreicht habe, als ohne Zielsetzung. Also dann mal auf ins neue Jahr, mit alten und neuen Zielen.

Hier nun die Themen, auf denen mein Fokus im 1. Quartal ’24 liegt:

  1. ✅ Ziele gemeinsam mit meinem Mann für das erste Quartal festlegen
  2. ✅ Im Deutschen Theater Göttingen das Stück „Robin Hood“ anschauen
  3. Meinen nächsten Wander-Trip 2024 (Jakobsweg) planen
  4. ✅ Ideenfindung „Wanderung mit meiner Freundin 2024 zu ihrem 40zigsten Geburtstag“
  5. Ein Live-Treffen mit einer Freundin aus Niedersachsen organisieren
  6. Ich habe noch nie mit einer Doppellonge am Pferd gearbeitet. Das möchte ich in naher Zukunft ändern und lernen damit umzugehen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung
  7. Lernen einen Comic, Cartoon und ein Maskottchen zu zeichnen
  8. EnergyFlow11 von Sandra Fencl erneut durcharbeiten (bereits in 2023 teilgenommen)
  9. Urlaubsplanung für das gesamte Jahr machen inkl. Reiseziele
  10. Ein Mind-Movie erstellen
  11. ✅Die „Rise up & Shine Uni“ von Laura Malina Seiler buchen.
  12. Start der RUSU Anfang März.
  13. Umgestaltung des Schlafzimmers mit Farbe und Holz
  14. Klärung des Veranstaltungsablaufes des Vereins „Zukunft Tiergesundheit 5.0“ in der Franken-Akademie Schney im Oktober
  15. Die Küchenschränke aussortieren und sauber machen
  16. Kleiderschrank ist auszumisten
  17. Der Kellerraum wird stetig vollgestellt und braucht eine Entrümpelung
  18. ✅ Die allseits bekannte „Kruschel-Schublade“ in der Küche muss aufgeräumt werden
  19. Frühjahrsausstellung in Kassel besuchen
  20. 1x pro Woche Joggen/Walken gehen
  21. ✅ Am Coaching „Smart Business“ teilnehmen
  22. Eine „Ich stell mich vor“ eMail für Reitställe etc. entwerfen und verschicken
  23. Erneute Hospitanz für 2024 bei Dr. Christian Torp in Felde planen
  24. Meinen „Claim“ finden
  25. Finalisierung meiner Werte, Ziele, Mission und Vision
  26. Brainstorming Meeting mit dem Ponykurier

Hinterlasse in den Kommentaren gerne dein wichtigstes Ziel für das erste Quartal. Ich freue mich.

Ein Kommentar

  1. Hallo Michelle,
    das ist eine ordentliche Liste mit vielen spannenden Dingen drauf 😉
    Auf meiner To-Want-Liste für das erste Quartal steht der Elisabeth-Pfad – auch ein Teil des Jakobswegs. Eine gute Zeit dir beim Wandern!
    Viele Grüße
    Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert